DELTA Unternehmen

Ihre Karriere bei DELTA

Heike Leonhardt Dipl.-Ing. (FH)
Was wäre, wennErfolg nur eine Frage des richtigen Partners ist.

Was wäre, wenn für DELTA große Herausforderungen eine Kleinigkeit sind? Was wäre, wenn Verantwortung abgeben für den Bauherren mehr Sicherheit bedeutet? Dann sind Sie Mitarbeiter in einem Unternehmen, das ganzheitlich und innovativ denkt und handelt. Ein Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, im Einklang von Mensch, Umwelt und Kosten neue Werte zu schaffen und diese langfristig zu sichern.

DELTA – erfolgreich seit 1977

DELTA zählt zu den führenden österreichischen Unternehmen in den Bereichen Architektur, Generalplanung und Baumanagement. Mit rund 185 Mitarbeitern ist die DELTA Gruppe mit acht Tochtergesellschaften in Österreich, Tschechien, der Slowakei und der Ukraine vertreten. Im Jahr 2013 erwirtschaftete das Unternehmen einen Brutto-Honorarumsatz von rund 13 Millionen Euro. Jährlich betreut DELTA Bauprojekte im Gesamtwert von mehr als 1 Milliarde Euro.

Leistungen von DELTA – Mehrwert für die Kunden

DELTA ist Gesamtdienstleister mit einer red line für den optimierten Bauprozess und einer green line für lebenszyklusoptimiertes Bauen. DELTA bietet die wichtigsten Planungs- und Managementleistungen bei der Errichtung von Immobilien an. Die Spezialisten von DELTA aus den einzelnen Fachgebieten stehen somit für eine ganzheitliche und kompetente Unterstützung. Unser Portfolio umfasst Architektur, Generalplanung, Baumanagement, Vergabe- und Vertragsmanagement, EDV & IT.

Dipl.-Ing. Tobias Zielgemayer

„Mir gefällt an meinem Job im Architekturbereich von DELTA, dass ich kreativ sein kann. Es ist faszinierend, wie man mit verschiedenen Materialien einem Gebäude ein individuelles Erscheinungsbild verleihen kann. Für mich ist es wichtig, auch eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen zu können. Außerdem schätze ich den standortübergreifenden Austausch mit anderen Architekten sehr. Es macht Spaß, in einem lösungsorientierten und engagierten Team gemeinsam optimale Ergebnisse für die Bauherren zu erarbeiten.“

Dipl.-Ing. Tobias Ziegelmeyer

Planer im Architekturbereich von DELTA