DELTA Unternehmen

Beruf & Familie

Kradischnig mit Familie (Karriere / DELTA: Beruf & Familie)
Was wäre, wennZufriedenheit und Leistungsorientierung einhergehen.

Was wäre, wenn Gesundheit und Engagement gleich bedeutend sind? Dann haben Sie einen Arbeitgeber, dem es wichtig ist, das Wohl des Mitarbeiters und das Wohl des Unternehmens in Einklang zu bringen.

Work-Life-Balance

DELTA legt nicht nur Wert auf die Kultur im Unternehmen und das Leben der DELTA Werte, sondern auch auf gute Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter. DELTA hat daher auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter im Hinblick auf die Work-Life-Balance erfragt und unterstützt sie soweit wie möglich in der Realisierung einer für DELTA und den Mitarbeiter zielführenden und zufriedenstellenden Work-Life-Balance.

Das DELTA Image wird u.a. wesentlich geprägt von hoher Kundenorientierung, perfekter Kundenservicierung und Verlässlichkeit. Eine wichtige Grundlage für die erfolgreiche Entfaltung dieser und anderer Stärken und Potenziale ist die Förderung eines ausgewogenen Verhältnisses zwischen Arbeit und Privatleben. DELTA entwickelt bereits seit Jahren eine familienfreundliche Führungskultur und hat durch das Audit Beruf&Familie 2013 einen weiteren Schritt in der Förderung der Unternehmenswerte Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Beständigkeit gesetzt.

Beruf und Familie Delta
Dipl.-Ing. (FH) Heike Leonhardt

„In meinem Job habe ich jeden Tag mit Menschen aus den verschiedensten Bereichen zu tun, seien es Bauherren, Handwerker oder Behörden. Ich schätze diesen Austausch sehr. Außerdem macht mir die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen viel Spaß. Es ist schön, gemeinsam mit Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung ein Projekt erfolgreich abzuschließen.“

Dipl.-Ing. (FH) Heike Leonhardt

Projektleiterin und Planerin bei DELTA