BHAK News DELTA

DELTA feierte 40-jähriges Jubiläum

40 Jahre DELTA

DELTA feierte am Donnerstag, 21. September ihr 40-jähriges Jubiläum mit 400 Gästen und zahlreichen Attraktionen in den Sofiensälen in Wien.

Durch den Abend führte DELTA Geschäftsführer Wolfgang Kradischnig gemeinsam mit Musiker und Unternehmensberater Thomas Andreas Beck. In Interviews mit Kunden, Partnern und MitarbeiterInnen ließ man die 40-jährige Erfolgsgeschichte von DELTA Revue passieren. Abschließend würdigte Firmengründer Knut Drugowitsch die Erfolge des Unternehmens. „Es stimmt mich zufrieden zu sehen, dass wir in der ersten Generation eine solide Basis für ein zukunftsorientiertes Unternehmen legen konnten“, so Drugowitsch.

Als Highlight des Abends begeisterte Josef Hader die Gäste mit seinem Kabarettprogramm „Best of Hader“.

Krönender Abschluss des Abends war ein internationales Buffet mit Köstlichkeiten aus den Ländern der DELTA Standorte (Ö, CZ, SK, UA), eine Käserei, ein Wiener Café, ein Braustüberl, eine Vinothek und eine Cocktailbar.

Tanzmusik bis in die späten Nachtstunden mit Hits aus den letzten 40 Jahren gab es von der Liveband
THA FAMILY.

 

Zu den Fotos der Veranstaltung.

 Download der Broschüre 40 Jahre DELTA