DELTA Menschen

Adam Cifra

Adam Cifra

Adam Cifra leitet das Architektur-Team in Bratislava und in Tschechien und vertritt die DELTA Slowakei als Prokurist.

Er widmet sich im Bereich Architektur hauptsächlich der Planung von Bürogebäuden und Produktionshallen sowie der Innenarchitektur; vom ersten Entwurf bis zur künstlerischen Oberleitung auf der Baustelle. Er fördert in seinen Planungsprojekten die Anwendung von BIM (Building Information Modeling) und die Etablierung eines nachhaltigen Gebäudestandards. Zu seinen erfolgreichsten Projekten gehören das nachhaltige Bürogebädude Ekom in Piešťany, die BMW-Erprobungsstrecke in Sokolov, die Produktionshalle WITTE, die Mondeléz-Bürofläche in Bratislava und das Verwaltungsgebäude für Mann + Hummel in Uherský Brod. Er machte seinen Abschluss in Architektur an der STU Fakultät in Bratislava und bildete sich auch an der Deutschen Universität Essen weiter.

A