BHAK News DELTA

Kurzfilm “Bauen mit Zukunft” für Lebenszyklusoptimierung

In dem Kurzvideo „Bauen mit Zukunft“ setzt die IG Lebenszyklus Hochbau auf die einfache und unterhaltsame Darstellung komplexer Inhalte. Ein animierter Trickfilm soll bei Bauherren verstärkt Bewusstsein für ihre verantwortungsvolle Rolle in Bau- und Sanierungsprojekten schaffen. Denn der Bauherr steuert sein Vorhaben, da er  der spätere Nutzer des Gebäudes ist. Je nach Umfang kann er von einem Spezialteam unterstützt werden. Aber die Projektführung ist und bleibt Bauherrensache. Denn nur der Bauherr weis, wie sein Kerngeschäft das Gebäude nutzen wird.

Damit eine Idee zum Leben erwacht, braucht es von Anfang an die richtigen Partner! Partner, die gemeinsam ein Gebäude entwickeln, weil sie das große Ganze und den Prozess nie aus den Augen verlieren. So entsteht ein nachhaltiges Gebäude, das sich nach den Bedürfnissen der Nutzer richtet. So gemachte Gebäude bringen Erfolg!

Sehen Sie hier das Video:

Trickfilm - Video Button