BHAK News DELTA

SOLID Bautechpreis 2015 für Projektsteuerung

DELTA erhält einen Preis für Wirtschaftsuniversität Wien

DELTA wurde bei der Verleihung des SOLID Bautechpreises mit dem Preis in der Kategorie National geehrt. Mit diesem Preis wurde DELTA für die Projektsteuerung des Neubaus Wirtschaftsuniversität Wien, die sie gemeinsam mit Drees & Sommer (ARGE PS WU Neubau) verantwortete, ausgezeichnet. Darüber hinaus war DELTA für die Abwicklung der Vergabeverfahren sowie das IT-Projektmanagement zuständig.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung besonders, da wir in diesem internationalen Prestige-Projekt unsere Kompetenzen in souveräner Kosten- und Terminkontrolle unter Beweis stellen durften. Nicht zuletzt ist der Neubau Wirtschaftsuniversität Wien für uns ein Vorzeigeprojekt hinsichtlich top Projektsteuerung und der Förderung von Teamspirit am Bau, wofür wir in enger Zusammenarbeit mit den beiden Projektleitern auf AG-Seite, Dipl.-Ing. Maximilian Pammer und Mag. Christoph Sommer, sowie unserem ARGE-Partner Drees & Sommer einen wichtigen Grundstein für ein erfolgreiches Bauprojekt legen konnten“, sagt Dipl.-Ing. Wolfgang Kradischnig, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher von DELTA.