BHAK News DELTA

DELTA Ukraine gewinnt Auszeichnung als “Projektmanagementfirma des Jahres”

Projektmanagementfirma des Jahres Ukraine

Die 4. EE PROJECT AWARDS 2018 haben sich zum Ziel gesetzt, die besten Immobilienprojekte und -unternehmen aus Kasachstan, Aserbaidschan, Georgien, Moldawien, Weißrussland und der Ukraine auszuwählen und auszuzeichnen. Traditionell werden Unternehmen in den folgenden Kategorien nominiert: Entwicklungsfirma, Einzelhändler, Maklerfirma, Projektmanagementfirma, Architekturbüro, Handel, Anwaltskanzlei und die Unternehmensberatung des Jahres.

Das Forum wurde vom ukrainischen Real Estate Club (URE Club) organisiert. In diesem Jahr wurden rund 100 Projekte und Fachexperten des Immobilienmarktes für die Auszeichnung nominiert.

“Da sich die Veranstaltung kontinuierlich weiterentwickelt, sind wir sicher, dass das Potenzial in der osteuropäischen Region vielversprechend ist, und es zieht natürlich mehr Investitionen sowie qualitativ hochwertige Projekte an”, sagt Craig Smith, CEO von EuropaProperty.com

DELTA Ukraine wurde für die Kategorie “Projektmanagementfirma des Jahres” nominiert und hat den Preis gewonnen.

2017 und 2018 waren für die DELTA Ukraine hinsichtlich des Wachstums und der Ergebnisse sehr erfolgreich: Rund 30 Projekte mit einer Gesamtfläche von mehr als 300 000 m2 wurden von der DELTA Ukraine unterstützt, gesteuert oder entworfen. Das DELTA-Team verdoppelte seine Ressourcen mit der Eröffnung des zweiten Büros in Lemberg und erweiterte seinen Horizont mit Projekten von Uschhorod bis Sewerodonetsk.

DELTA Ukraine fühlt sich geehrt, Teil der EE Real Estate Awards 2018 zu sein und von führenden Marktexperten mit dem Preis gewürdigt zu werden. Dieser Erfolg zeigt, dass DELTA in der Ukraine auf dem richtigen Weg ist.