Weil unsere Leistungen alle begeistern sollen.

Ein Bauprojekt hat viele Facetten. Um deren Komplexität gerecht zu werden, braucht es mehr als nur einen Experten in seinem jeweiligen Fachbereich. Unsere Bau-, IT- und Kulturexperten erkennen und leben dieses Prinzip. Ohne IT kann ein Bauprojekt heute nicht mehr funktionieren – dasselbe gilt für die nötige Erfahrung & technische Expertise im Bauwesen.

Was ist es aber, das DELTA außerhalb einer ausgezeichneten fachlichen Basis unverzichtbar macht? Es ist die Zusammenarbeit mit den Menschen: Wir schenken Kooperation. DELTA handelt im Interesse des Kunden und arbeitet mit ihm und dem gesamten Projektteam partnerschaftlich zusammen, anstatt nur die eigenen Ziele zu verfolgen. DELTAs Spitzen-Mitarbeiter haben viel Erfahrung auf ihrem Gebiet und stehen ihren Kunden auch außerhalb Österreichs immer zur Seite. Sie behalten immer das große Ganze im Blick und organisieren Workshops und Teambuildings, damit alles problemlos abläuft.

Kundenstatements

voestalpine Logo - Referenz DELTA

voestalpine

DELTA hat bei sämtlichen Projekten für einen professionellen Ablauf unter Einhaltung des vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmens gesorgt.

Logo ORF

ORF

Wir möchten uns im Namen des Projektteams Medienstandort ORF für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Die Zusammenarbeit mit DELTA zeigt, dass mit einem kompetenten und erfahrenen Partner auch ein komplexes Bauprojekt trotz teilweise schwieriger Rahmenbedingungen kosten- und terminsicher umgesetzt werden kann. DELTA hat auch immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen, die proaktiv in die Umsetzung eingebracht werden. DELTA legt großen Wert auf Partnerschaftlichkeit und Wertschätzung unter den Projektbeteiligten. Dies erleichtert die Lösungsfindung auch in schwierigen Projektphasen und führt in der Folge zur Steigerung von Verlässlichkeit und Vertrauen im Team. Es freut uns, dass uns mit DELTA ein zuverlässiges, aktiv unterstützendes Unternehmen zur Seite steht.

H&M Logo - Referenz DELTA

H&M

Wir bedanken uns für die professionelle und gute Zusammenarbeit im Zuge unseres Shop Refreshments. Die besonderen Umstände, die durch die Aufrechterhaltung des laufenden Betriebs gegeben waren, hatten keinen Einfluss auf die Qualität oder den vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen. Das Team von DELTA reagierte auch auf unerwartete bauliche Umstände und kurzfristige Projektanpassungen rasch und professionell.

Billa Logo - Referenz DELTA

Billa

Billa arbeitet seit 2012 mit DELTA Ukraine zusammen und DELTA hat sich in dieser Zeit als zuverlässiger Partner erwiesen, der in der Lage ist, alle Fragen im Zusammenhang mit dem Bau und Umbau von BILLA Filialen effektiv zu lösen. Hervorzuheben ist das ständige Streben des Unternehmens nach Weiterentwicklung und Perfektion, die Bereitschaft, auch für die kompliziertesten Fragen Lösungen zu finden sowie fortschrittliche Methoden und innovative Wege einzuschlagen.

BMW Logo - Referenz DELTA

BMW

Es war beeindruckend zu sehen, was das DELTA Team innerhalb kürzester Zeit geleistet hat. Das neue Retail- und Importeurszentrum überzeugt durch handwerkliche Meisterleistung und Orientierung zum Detail. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und fachmännisch verarbeitet. Rundum ein sehr gelungenes Projekt von der Planung bis hin zur Fertigstellung mit einer imposanten Eröffnungsfeier. Gratulation an das DELTA Team und AWT Bavaria!

Diakonissen Linz_Logo

Diakonissen Linz

DELTA hat unsere Wünsche an die Architektur und den Projektverlauf optimal umgesetzt und mit einer verlässlichen kompetenten Abwicklung Kosten- und Termineinhaltung sichergestellt.

FH Wr Neustadt Logo

FH Wr. Neustadt

DELTA hat die übertragenen Aufgaben zur Projektzielerreichung und Schaffung von innovativen Bildungsflächen mit viel Umsicht und Ausdauer gesteuert und somit einen wesentlichen Beitrag zur Teamkultur geleistet. Das Projekt wurde von DELTA mit Verlässlichekit, Flexibilität und Priorisierung wichtiger Faktoren der alltäglichen Arbeit im gesamten Team gesteuert. Es wurde auf Partnerschaftlichkeit und Motivation des Einzelnen gesetzt. Dank des hohen Engagements, der fachlichen Kompetenz und tollen Teamarbeit konnte dieses Projekt trotz der schwierigen Bedingungen mit DELTA erfolgreich abgeschlossen werden.

News & Events

12. März 2024

Gleichenfeier am zukünftigen Standort der Baudirektion Stoob (Burgenland)

Am zukünftigen Standort der Baudirektion Stoob in Burgenland fand kürzlich die Gleichenfeier statt. Der Stützpunkt Stoob der burgenländischen Landesdirektion wurde als digitaler Zwilling vorgebaut. BIM (Building Information Modelling) soll dabei helfen, Ressourcenverschwendung beim Bau zu minimieren und die Immobilienverwaltung zu vereinfachen - als digitale Prozessunterstützung in der Planung, im Bau bis hin in den laufenden Betrieb....

Mehr
Team DELTA Ukraine, Dezember 2023.

07. Februar 2024

DELTA Ukraine: Rückblick Engagement der DELTA Gruppe & Ausblick 2024

DELTA ist seit 2006 in der Ukraine tätig. In diesen Jahren hat das Unternehmen eine starke Präsenz in dem Land aufgebaut, einen wichtigen Beitrag zu verschiedenen Wirtschaftszweigen geleistet und sich an die sich entwickelnden markt- und sozioökonomischen Bedingungen angepasst....

Mehr
Bildhinweis (von links nach rechts): Marc Guido Höhne, Geschäftsführer, Integrale Beratung I Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria I Wolfgang Kradischnig, Geschäftsführer & Unternehmenssprecher I Christina Lang, Pressesprecherin ©DELTA

01. Februar 2024

DELTA Gruppe rezertifiziert als Leitbetrieb Österreichs

Die DELTA Gruppe ist stolz darauf, erneut als Leitbetrieb Österreichs rezertifiziert worden zu sein. Diese zeichnen sich durch eine wirtschaftliche Stabilität, soziale und ökologische Verantwortung aus und sollen so als Vorbildunternehmen wirken....

Mehr

Karriere bei DELTA

Kaffeepause am Balkon

Wie wir ticken

Bei DELTA zu arbeiten bedeutet Abwechslung, Freude an der Arbeit, Selbstverantwortung und Weiterentwicklung.

Mehr Informationen
Mitarbeiter auf Baustelle

Jobs bei DELTA

Sie identifizieren sich mit unseren Werten und finden sich in unseren Leistungs- und Qualitätsansprüchen wieder? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Werden Sie ein Gebäudedenker, der neue Werte schafft!

Mehr Informationen
Beruf und Familie bei DELTA_Foto-Michael-Kammeter

Bei uns sind Beruf und Familie kein Gegensatz

Was wäre, wenn Sie einen Arbeitgeber haben, dem es wichtig ist, das Wohl des Mitarbeiters und das Wohl des Unternehmens in Einklang zu bringen?

Mehr Informationen