BHAK News DELTA

Eröffnung von Jaguar Land Rover in der Ukraine

Jaguar Land Rover

Am 26. Juni 2018 fand die offizielle Eröffnung des Vertragshändlers von Jaguar Land Rover (Boryspilska Autobahn) statt. Das Ergebnis entsprach den Erwartungen des Kunden sowie des gesamten Teams, die somit das große Fest genießen konnten.

Die Gesamtfläche des Gebäudes beträgt 7.656 m2 und zeichnet sich durch eine rechteckige Form mit klaren Linien aus. Das ausgeklügelte ARCH C.l-Konzept und die britischen Besonderheiten der Marke sind in jedem Element der Räumlichkeiten verkörpert und wurden an das Jaguar Land Rover Autohaus angepasst.

Jaguar Land Rover

Aufgrund der Visualisierungen von DELTA konnte der Kunde das fertige Projekt bereits vor der Konstruktion in der Entwurfsphase sehen.

In der Genehmigungsplanung lag das Augenmerk darauf, das Image und Vertrauen in das Projekt zu stärken, da die globale Strategie von Jaguar Land Rover den weiteren Ausbau des Geschäftes auf dem ukrainischen Markt beinhaltet. Die strikte Einhaltung der ukrainischen Baustandards und Vorschriften während der Planungsarbeiten trug zur positiven Expertenmeinung bei. Darüber hinaus gab es in der Bauphase keine Anfragen oder Einwände von den örtlichen Baubehörden während der Inspektionen.

Jaguar Land Rover

DELTA war in diesem Projekt für folgende Dienstleistungen verantwortlich:

  • Generalplanung
  • Genehmigungsmanagement (erste Datenerhebung, umfassende Expertenprüfung, positive Beurteilung)