News

Büro-Erweiterung des Wiener DELTA Standorts

Seit 01.12. werden die zusätzlichen Büroflächen (rund 650qm), wo auch unser Delta Pods Architects Design Studio untergebracht ist, genutzt. Wolfgang Kradischnig und weitere Geschäftsführer:innen aus Wien und Wels zelebrierten mit dem Wiener Team die „Erstbegehung“.

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit, Effizienz und Kreativität hängen in hohem Maße von der Gestaltung der Büroflächen ab. Um diese für unsere DELTA Mitarbeiter:innen noch optimaler zu gestalten, arbeiteten wir an einem großen Herzensprojekt: Ein zusätzliches Geschoss wurde mit einer Stiege mit den bisherigen Räumlichkeiten in Wien verbunden.

DELTA Büroerweiterung, 5. OG, Wien, Wolfgang Kradischnig, Markus Hiden, Evelyn Parnigoni

Geplant und umgesetzt wurde das Projekt natürlich von unseren hauseigenen Architekt:innen, Nachhaltigkeits- und Baumanagement-Expert:innen, die für die wachsende Mitarbeiter:innenzahl mehr Platz mit zusätzlichen Kreativ- und Besprechungszonen kreierten.

DELTA Büroerweiterung, 5. OG, Wien
DELTA Büroerweiterung, 5. OG, Wien, Innenstiege, Team

Ein großes Danke gilt an dieser Stelle – stellvertretend für alle weiteren beteiligten Personen – Klaus Ransmayr und seinem Design Studio Team von Delta Pods Architects, der Projektleiterin Heike Messner sowie Aisha Mussbah, Hannes Rohr, Michael Kuzmich, Serkan Uzunyurt und dem Team der Delta Netconsult GmbH für die großartige Planung, Unterstützung und Umsetzung!

DELTA Büroerweiterung, 5. OG, Wien, Heike Messner, Aisha Mussbah
DELTA Büro, Innenstiege, 5. OG, Wien
DELTA Büroerweiterung, 5. OG, Wien, Arbeitsplätze

Letzte Beiträge

12. Juni 2024

Eröffnung: Erweiterung Campus Krems

Am 03.Juni.2024 wurde die Erweiterung des Campus Krems eröffnet. Insgesamt sind 23 Laborräume, 140 Büros und 14 Seminarräume für drei Universitäten entstanden. Die DELTA verantwortete von 2018 beginnend mit der Machbarkeitsstudie bis Mai 2024 das Projektmanagement....

Mehr

28. Mai 2024

DELTA eröffnet im Mai 2024 neues Büro in Prag

Die DELTA-Gruppe, ein internationales Architektur-, Ingenieur- und Beratungsunternehmen mit einem umfangreichen Portfolio an Immobiliendienstleistungen, eröffnete am 23.05.24 ihr neues Büro in Prag. DELTA wurde 1977 in Wels / Oberösterreich gegründet und ist heute mit mehr als 400 Mitarbeiter:innen in vier Ländern tätig: Österreich, Tschechien, Slowakei und Ukraine....

Mehr

15. Mai 2024

Eröffnung der größten Parkplatz-Photovoltaik-Anlage in Oberösterreich

Im Mai 2024 hat die größte Parkplatz-Photovoltaik-Anlage Oberösterreichs eröffnet. Mit 2.887 Photovoltaik-Modulen (= ungefähr 6.000 Quadratmeter) wurde der Parkplatz der Eurothermen Bad Schallerbach überdacht. 420 Stellplätze bieten nicht nur Schutz, sondern tragen auch zur Energiewende bei....

Mehr