Unser Human Potentials-Team

Teamworkshop

Bei DELTA haben wir nicht nur Mitarbeiter für den Personalbereich, sondern Menschen, die sich von ganzem Herzen dem Thema Human Potentials und Unternehmenskultur widmen. Einige davon möchten wir Ihnen gerne kurz vorstellen – und vielleicht lernen Sie ja jemanden von ihnen bald persönlich kennen!

Doris Gardavsky

Leitung Human Potentials & Unternehmenskultur

Die Menschen bei DELTA sind das Herz unserer Organisation! Während meiner beruflichen Laufbahn hat mich die Arbeit mit Menschen stets begeistert und inspiriert. In meiner Rolle als HP-Verantwortliche bei DELTA darf ich die Reise unserer Mitarbeiter:innen unterstützend und motivierend in unterschiedlichen Belangen begleiten. Unser Management kann auf mich als Sparringpartner bei der Gestaltung unserer HP-Strategieprozesse wie auch bei Personalentwicklungsthemen zählen.

Im „Human Potentials/Corporate Culture“ Team widmen wir uns gemeinsam proaktiv und laufend Innovationsmöglichkeiten sowie Prozessoptimierungen. Wir arbeiten an einer zukunftsorientierten Employer Branding Strategie, um unsere Talentpipeline weiter zu vergrößern.

Wir leben den DELTA-Spirit und sind stolz auf eine gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit unserer Teams und Mitarbeiter:innen sowie auf viele positive Ergebnisse und Leistungen. Das Gleichgewicht zwischen Erfolgsorientierung und Menschlichkeit zeichnet DELTA als Arbeitgeber aus.

Ich freue mich, die Entwicklung bei DELTA gestalterisch zu begleiten.

Doris Gardavsky

Anke Leitner

Personaladministration, Human Potentials Verantwortliche Wels

Es ist mir ein besonderes Anliegen, aktiv an einem guten Arbeitsumfeld mitzuwirken und meine Kolleginnen und Kollegen in HP-Themen zu unterstützen. Dabei hilft mir meine Erfahrung aus der jahrelangen Firmenzugehörigkeit bei DELTA.
DELTA zeichnet sich als Arbeitgeber besonders durch die offene Kommunikation aus. Geschäftsführer und Mitarbeiter begegnen sich auf der gleichen Ebene. Menschlichkeit wird hier großgeschrieben!
Ich konnte mir in den vergangenen 23 Jahren viel Spezialwissen im Bereich der Lohnverrechnung und des Arbeitsrechtes aneignen, aber auch meine Persönlichkeit laufend weiterentwickeln und habe vom vielseitigen Seminarangebot bei DELTA sehr profitiert.

Beatrix Knoll

Teamassistentin, Stellvertretung Human Potentials Wien

Mir gefällt es besonders gut, alle Mitarbeiter in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen zu können. DELTA ist ein sicherer Arbeitgeber, der für Partnerschaftlichkeit steht, sowohl in der Beziehung zu Kunden als auch zu Mitarbeitern. Ich bin besonders stolz darauf, bereits seit vielen Jahren meine persönlichen Stärken entfalten zu können.

Lukas Graf

Ausschreibung, Vergabe & Abrechnung Örtliche Bauaufsicht, Human Potentials Verantwortlicher Wien

Die Zufriedenheit und der Zusammenhalt der Mitarbeiter bei DELTA sind meiner Meinung nach zwei wesentliche Erfolgsfaktoren, denn wenn man seine Aufgaben gerne erfüllt, ist die Qualität am besten. Darum freut es mich, in meiner Funktion als HP-Verantwortlicher großen Einfluss auf diese Faktoren nehmen zu können. Das beginnt bei einem gut organisierten Onboarding-Prozess für neue Mitarbeiter. Das HP-Team dient auch als Anlaufstelle für Mitarbeiter, wenn sie Sorgen oder Probleme haben, sowie als Bindeglied zur Geschäftsführung. Die Organisation von gemeinsamen Aktivitäten wie den DELTA-Foren, Grillfeiern etc. macht mir ebenfalls großen Spaß. Für mich ist es sehr wichtig, den DELTA-Spirit zu leben, zu verbreiten und so einen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten.

Olga Winkler

Expertin Wirtschaftsmediation und Organisationsentwicklung.

Die gelebte Unternehmenskultur mit ihren Werten und Spielregeln bestimmt die Qualität der Zusammenarbeit im Unternehmen. Die produktive Zusammenarbeit, geleitet von einer sinnerfüllten Vision, braucht immer wieder eine Reflexion und bewusste Entwicklung der sozialen, organisatorischen und arbeitstechnischen Prozesse im Team. Das fördert auf progressive Weise den Umgang mit Herausforderungen und die Entwicklung von Lösungen.
Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung unterstütze ich mit Begeisterung die Organisationsentwicklung der DELTA im Unternehmen und in Projekten sowie den konstruktiven, lösungsfokussierten Umgang mit Herausforderungen und Spannungen.

team_Winkler-Olga

Radka Blažková

Human Potentials Verantwortliche Tschechien

Was mir an meiner Funktion im HP-Team besonders gefällt ist, dass mir ermöglicht wird, einen Raum mitzugestalten, in dem sich die Menschen wohlfühlen. Einen Raum, der den Menschen ein Gefühl der Zufriedenheit und Erfüllung bietet.
Dadurch habe ich auch die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, unter Menschen zu sein und eine Verbindung zwischen ihnen zu schaffen. Meiner Meinung nach zeichnet sich DELTA als Arbeitgeber durch das Wort Flexibilität aus.
Bei DELTA haben wir alle die Möglichkeit, unsere Arbeitstätigkeit so zu gestalten, dass wir Spaß an der Arbeit haben und gleichzeitig die Balance zwischen Arbeit und Privatem halten. Die Mitarbeit in einem internationalen Team ermöglicht mir, viele Neues zu entdecken. Ich bin dankbar, jeden Tag Neues zu lernen und alle möglichen Potenziale maximal auszuschöpfen.

Radka Blazkova - DELTA Projektconsult Tschechien

Viktoriya Berezhnaya

CEO, Human Potentials Verantwortliche Ukraine

DELTA bedeutet für mich Kultur und Werte. Und das sind im Besonderen Menschlichkeit, Teamgeist und Partnerschaftlichkeit – und das wird bei uns auch gelebt. DELTA ist international. Die Möglichkeit zu haben, Menschen zu verbinden, motiviert mich und macht mir große Freude. Ich bin stolz auf die Entwicklung meiner Softskills, wie z.B. die emotionale Intelligenz.

News & Events

St.Josef Krankenhaus Eingangsbereich, DELTA Baumanagement, © PicMyPlace

18. Januar 2023

Langes Bauprojekt als großer Erfolg: St. Josef Krankenhaus Wien

Am 14.09.2022 wurde die Gesamtfertigstellung des St. Josef Krankenhauses Wien gefeiert.  Durch die erfolgreichen Neu- und Umbauarbeiten, vor allem in der Geburtenstation, ist das Spital in Zukunft noch besser für die optimale Gesundheitsversorgung sowie neue medizinische Schwerpunkte der Onkologie und Tumorchirurgie gerüstet....

Mehr

21. Dezember 2022

Anerkennung im Wettbewerb I Kinderklinik im Kepler Universitätscampus Linz

Unser vorgeschlagener Entwurf nimmt die Baufluchten des angrenzenden Baukörpers auf und fügt sich in die bestehende Campusstruktur des Areals ein. Das Ensemble gliedert sich in drei Baukörper: der funktionale Sockel, die sich darauf befindlichen Patienteneinheiten und Funktionstrakt für die Küche bzw. An- und Ablieferung. Eine durchgehende Sockelzone ermöglicht einen effizienten und ungestörten Arbeits- und Patientenalltag. Die bewusste Versetzung der Baukörper im Obergeschoss eröffnen neue Sichtbeziehungen, vis-a-vis Situationen bewusst vermieden, um das Wohlbefinden der Patienten und Besucher zu erhöhen. Durch die neuen Gebäudekonturen entstehen verschiedene Terrassen und Dachgeräten, welche eine reiche Varianz an Aufenthaltsmöglichkeiten für Eltern und Spielplätze für Kinder ausbilden....

Mehr
Urheberrechtlich geschützt; ©Steffen Kugler

19. Oktober 2022

Klaus Ransmayr wird Chief Design Officer bei DELTA

Internationaler Zuwachs innerhalb der DELTA Gruppe: Klaus Ransmayr ist mit sofortiger Wirkung Chief Design Officer bei DELTA PODS Architects in Wien. In seiner Rolle wird der international ausgebildete und erfahrene Architekt den Architekturdiskurs fördern und den Designfokus mit der hohen Ausführungsqualität der DELTA Gruppe verbinden....

Mehr