Unser Human Potentials-Team

Teamworkshop

Bei DELTA haben wir nicht nur Mitarbeiter für den Personalbereich, sondern Menschen, die sich von ganzem Herzen dem Thema Human Potentials und Unternehmenskultur widmen. Einige davon möchten wir Ihnen gerne kurz vorstellen – und vielleicht lernen Sie ja jemanden von ihnen bald persönlich kennen!

Doris Gardavsky

Leitung Human Potentials & Unternehmenskultur

Die Menschen bei DELTA sind das Herz unserer Organisation! Während meiner beruflichen Laufbahn hat mich die Arbeit mit Menschen stets begeistert und inspiriert. In meiner Rolle als HP-Verantwortliche bei DELTA darf ich die Reise unserer Mitarbeiter:innen unterstützend und motivierend in unterschiedlichen Belangen begleiten. Unser Management kann auf mich als Sparringpartner bei der Gestaltung unserer HP-Strategieprozesse wie auch bei Personalentwicklungsthemen zählen.

Im „Human Potentials/Corporate Culture“ Team widmen wir uns gemeinsam proaktiv und laufend Innovationsmöglichkeiten sowie Prozessoptimierungen. Wir arbeiten an einer zukunftsorientierten Employer Branding Strategie, um unsere Talentpipeline weiter zu vergrößern.

Wir leben den DELTA-Spirit und sind stolz auf eine gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit unserer Teams und Mitarbeiter:innen sowie auf viele positive Ergebnisse und Leistungen. Das Gleichgewicht zwischen Erfolgsorientierung und Menschlichkeit zeichnet DELTA als Arbeitgeber aus.

Ich freue mich, die Entwicklung bei DELTA gestalterisch zu begleiten.

Doris Gardavsky

Anke Leitner

Personaladministration, Human Potentials Verantwortliche Wels

Es ist mir ein besonderes Anliegen, aktiv an einem guten Arbeitsumfeld mitzuwirken und meine Kolleginnen und Kollegen in HP-Themen zu unterstützen. Dabei hilft mir meine Erfahrung aus der jahrelangen Firmenzugehörigkeit bei DELTA.
DELTA zeichnet sich als Arbeitgeber besonders durch die offene Kommunikation aus. Geschäftsführer und Mitarbeiter begegnen sich auf der gleichen Ebene. Menschlichkeit wird hier großgeschrieben!
Ich konnte mir in den vergangenen 23 Jahren viel Spezialwissen im Bereich der Lohnverrechnung und des Arbeitsrechtes aneignen, aber auch meine Persönlichkeit laufend weiterentwickeln und habe vom vielseitigen Seminarangebot bei DELTA sehr profitiert.

Reka Tanczos

Human Potentials Manager Wels

Seit Herbst 2022 bin ich Teil des DELTA Teams – einer Unternehmensgruppe, in der Menschen Freude daran haben, miteinander zu arbeiten. Hier sind alle Mitarbeiter:innen auch Gestalter:innen! Als Human-Potentials und Unternehmenskultur-Verantwortliche in Wels ist es mir wichtig, ein optimales Erlebnis für Bewerberinnen und Mitarbeiterinnen aktiv zu gestalten und einen positiven Beitrag zu leisten. Menschen und Ihre Potenziale werden bei uns gesehen und ihre Entfaltung ermöglicht und begleitet. DELTA bietet sehr gute Rahmenbedingungen und optimale Arbeitswelten für persönliche Entwicklung und Wachstum.

Lukas Graf

Ausschreibung, Vergabe & Abrechnung Örtliche Bauaufsicht, Human Potentials Verantwortlicher Wien

Die Zufriedenheit und der Zusammenhalt der Mitarbeiter bei DELTA sind meiner Meinung nach zwei wesentliche Erfolgsfaktoren, denn wenn man seine Aufgaben gerne erfüllt, ist die Qualität am besten. Darum freut es mich, in meiner Funktion als HP-Verantwortlicher großen Einfluss auf diese Faktoren nehmen zu können. Das beginnt bei einem gut organisierten Onboarding-Prozess für neue Mitarbeiter. Das HP-Team dient auch als Anlaufstelle für Mitarbeiter, wenn sie Sorgen oder Probleme haben, sowie als Bindeglied zur Geschäftsführung. Die Organisation von gemeinsamen Aktivitäten wie den DELTA-Foren, Grillfeiern etc. macht mir ebenfalls großen Spaß. Für mich ist es sehr wichtig, den DELTA-Spirit zu leben, zu verbreiten und so einen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten.

Viktoriya Berezhnaya

CEO, Human Potentials Verantwortliche Ukraine

DELTA bedeutet für mich Kultur und Werte. Und das sind im Besonderen Menschlichkeit, Teamgeist und Partnerschaftlichkeit – und das wird bei uns auch gelebt. DELTA ist international. Die Möglichkeit zu haben, Menschen zu verbinden, motiviert mich und macht mir große Freude. Ich bin stolz auf die Entwicklung meiner Softskills, wie z.B. die emotionale Intelligenz.

News & Events

12. März 2024

Gleichenfeier am zukünftigen Standort der Baudirektion Stoob (Burgenland)

Am zukünftigen Standort der Baudirektion Stoob in Burgenland fand kürzlich die Gleichenfeier statt. Der Stützpunkt Stoob der burgenländischen Landesdirektion wurde als digitaler Zwilling vorgebaut. BIM (Building Information Modelling) soll dabei helfen, Ressourcenverschwendung beim Bau zu minimieren und die Immobilienverwaltung zu vereinfachen - als digitale Prozessunterstützung in der Planung, im Bau bis hin in den laufenden Betrieb....

Mehr
Team DELTA Ukraine, Dezember 2023.

07. Februar 2024

DELTA Ukraine: Rückblick Engagement der DELTA Gruppe & Ausblick 2024

DELTA ist seit 2006 in der Ukraine tätig. In diesen Jahren hat das Unternehmen eine starke Präsenz in dem Land aufgebaut, einen wichtigen Beitrag zu verschiedenen Wirtschaftszweigen geleistet und sich an die sich entwickelnden markt- und sozioökonomischen Bedingungen angepasst....

Mehr
Bildhinweis (von links nach rechts): Marc Guido Höhne, Geschäftsführer, Integrale Beratung I Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria I Wolfgang Kradischnig, Geschäftsführer & Unternehmenssprecher I Christina Lang, Pressesprecherin ©DELTA

01. Februar 2024

DELTA Gruppe rezertifiziert als Leitbetrieb Österreichs

Die DELTA Gruppe ist stolz darauf, erneut als Leitbetrieb Österreichs rezertifiziert worden zu sein. Diese zeichnen sich durch eine wirtschaftliche Stabilität, soziale und ökologische Verantwortung aus und sollen so als Vorbildunternehmen wirken....

Mehr