Unser Human Potentials-Team

Bei DELTA haben wir nicht nur Mitarbeiter für den Personalbereich, sondern Menschen, die sich von ganzem Herzen dem Thema Human Potentials und Unternehmenskultur widmen. Einige davon möchten wir Ihnen gerne kurz vorstellen – und vielleicht lernen Sie ja jemanden von ihnen bald persönlich kennen!

Olga Winkler

Leitung Human Potentials, Unternehmenskultur

In meiner Funktion als HP-Verantwortliche habe ich mehr Sensibilität für das Miteinander in Teams und dessen Auswirkung auf die Ergebnisse der Zusammenarbeit entwickelt. Teams in ihrem Zusammenwirken an gemeinsamen Projektzielen so zu unterstützen, dass sie motiviert und erfolgreich sind, ist das Besondere an meinem Beruf.
Das Gleichgewicht zwischen Erfolgsorientierung und Menschlichkeit zeichnet DELTA als Arbeitgeber aus. Unser Team hat den Bereich Human Potentials/Corporate Culture aufgebaut und viele hilfreiche Prozesse für die Zusammenarbeit im Unternehmen entwickelt. In allen Phasen dieser Entwicklung habe ich sowohl durch gelungene Experimente aber auch durch Fehler dazugelernt und mich fachlich und persönlich weiterentwickelt.

Anke Leitner

Personaladministration, Human Potentials Verantwortliche Wels

Es ist mir ein besonderes Anliegen, aktiv an einem guten Arbeitsumfeld mitzuwirken und meine Kolleginnen und Kollegen in HP-Themen zu unterstützen. Dabei hilft mir meine Erfahrung aus der jahrelangen Firmenzugehörigkeit bei DELTA.
DELTA zeichnet sich als Arbeitgeber besonders durch die offene Kommunikation aus. Geschäftsführer und Mitarbeiter begegnen sich auf der gleichen Ebene. Menschlichkeit wird hier großgeschrieben!
Ich konnte mir in den vergangenen 23 Jahren viel Spezialwissen im Bereich der Lohnverrechnung und des Arbeitsrechtes aneignen, aber auch meine Persönlichkeit laufend weiterentwickeln und habe vom vielseitigen Seminarangebot bei DELTA sehr profitiert.

Beatrix Knoll

Teamassistentin, Stellvertretung Human Potentials Wien

Mir gefällt es besonders gut, alle Mitarbeiter in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen zu können. DELTA ist ein sicherer Arbeitgeber, der für Partnerschaftlichkeit steht, sowohl in der Beziehung zu Kunden als auch zu Mitarbeitern. Ich bin besonders stolz darauf, bereits seit vielen Jahren meine persönlichen Stärken entfalten zu können.

Lukas Graf

Ausschreibung, Vergabe & Abrechnung Örtliche Bauaufsicht, Human Potentials Verantwortlicher Wien

Die Zufriedenheit und der Zusammenhalt der Mitarbeiter bei DELTA sind meiner Meinung nach zwei wesentliche Erfolgsfaktoren, denn wenn man seine Aufgaben gerne erfüllt, ist die Qualität am besten. Darum freut es mich, in meiner Funktion als HP-Verantwortlicher großen Einfluss auf diese Faktoren nehmen zu können. Das beginnt bei einem gut organisierten Onboarding-Prozess für neue Mitarbeiter. Das HP-Team dient auch als Anlaufstelle für Mitarbeiter, wenn sie Sorgen oder Probleme haben, sowie als Bindeglied zur Geschäftsführung. Die Organisation von gemeinsamen Aktivitäten wie den DELTA-Foren, Grillfeiern etc. macht mir ebenfalls großen Spaß. Für mich ist es sehr wichtig, den DELTA-Spirit zu leben, zu verbreiten und so einen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten.

Radka Sklenarova

Human Potentials Coordinator CZ-SK, Junior-Projektmanagerin

Was mir an meiner Funktion im HP-Team besonders gefällt ist, dass mir ermöglicht wird, einen Raum mitzugestalten, in dem sich die Menschen wohlfühlen. Einen Raum, der den Menschen ein Gefühl der Zufriedenheit und Erfüllung bietet.
Dadurch habe ich auch die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, unter Menschen zu sein und eine Verbindung zwischen ihnen zu schaffen. Meiner Meinung nach zeichnet sich DELTA als Arbeitgeber durch das Wort Flexibilität aus.
Bei DELTA haben wir alle die Möglichkeit, unsere Arbeitstätigkeit so zu gestalten, dass wir Spaß an der Arbeit haben und gleichzeitig die Balance zwischen Arbeit und Privatem halten. Die Mitarbeit in einem internationalen Team ermöglicht mir, viele Neues zu entdecken. Ich bin dankbar, jeden Tag Neues zu lernen und alle möglichen Potenziale maximal auszuschöpfen.

Viktoriya Berezhnaya

CEO, Human Potentials Verantwortliche Ukraine

DELTA bedeutet für mich Kultur und Werte. Und das sind im Besonderen Menschlichkeit, Teamgeist und Partnerschaftlichkeit – und das wird bei uns auch gelebt. DELTA ist international. Die Möglichkeit zu haben, Menschen zu verbinden, motiviert mich und macht mir große Freude. Ich bin stolz auf die Entwicklung meiner Softskills, wie z.B. die emotionale Intelligenz.

Barbora Madunicka

Teamassistentin, Human Potentials Verantwortliche Slowakei

DELTA ist eine standortübergreifende Firma, die auf die Mitarbeiter fokussiert ist und Menschen nicht danach unterscheidet, woher sie kommen. Jeder hat dieselben Chancen und die Möglichkeit, sich durch verschiedene Seminare stets weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit des HP/UK Teams mit den Führungskräften ist hierfür zentral. Wir suchen gemeinsame Lösungen, beziehen Fragen und Inputs von Kollegen mit ein und versuchen so, unsere gemeinsame Vision zu leben. Bei DELTA sind unsere Werte sowie die Unternehmenskultur sehr wichtig. Für uns stehen die Mitarbeiter und die interne Kommunikation an erster Stelle. Uns sind die Meinungen unserer Kollegen sowie ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Wenn die Mitarbeiter zufrieden sind, dann wirkt sich das auf die gesamte Firma positiv aus. Unsere Aufgabe als HP/UK Team ist es, das zu unterstützen und unsere Potenziale zu stärken.

News & Events

Kennedy Garden_Visualisierung

25. November 2020

Konjunkturmotor und Klimaretter: Vier Säulen der nachhaltigen Bauwirtschaft

Die Bauwirtschaft hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten Konjunkturmotoren in Österreich entwickelt, unter anderem weil an ihr viele weitere Branchen hängen. Die aktuelle Coronakrise lässt diesen Motor zwar stottern, dennoch kam der Bau deutlich besser als andere Wirtschaftszweige durch die Einschränkungen der Pandemie....

Mehr
Förderungen - DELTA hilft

23. Oktober 2020

Investitionsförderung? Wir haben die Infos!

Schnelles Handeln ist jetzt gefragt! Wir haben uns informiert und Ihnen die neuesten Bestimmungen zusammengestellt. Covid-19 hat im Jahr 2020 viele Unternehmen vor unerwartete Herausforderungen gestellt und in vielen Bereichen für Unsicherheit gesorgt. Nun geht es darum, für Entlastung zu sorgen und positiv in die Zukunft zu blicken....

Mehr
BOKU_Foto-Florian-Voggeneder

13. Oktober 2020

Digitalisierter Holzbau – Bibliotheks- und Seminarzentrum BOKU Wien

Für die BOKU Universität für Bodenkultur in Wien-Döbling wurde ein neues Bibliotheks- und Seminarzentrum in Holzbauweise errichtet....

Mehr