DELTA Menschen

David Greiner

David Greiner ist Miteigentümer der DELTA Gruppe und Geschäftsführer der Delta Holding GmbH und Delta Netconsult GmbH.

Er zeichnet für den gesamten wirtschaftlichen Bereich der DELTA Gruppe verantwortlich und ist seit 2008 im Unternehmen. Schon seit seiner Studienzeit engagiert sich David Greiner für die internationale Projektentwicklung bei DELTA und hat die letzten Jahre intensiv an Fusionsprozessen und neuen Beteiligungen mitgearbeitet. Einer seiner Schwerpunkte sind außerdem neue Geschäftsfelder und geografische Expansion. Seine Ausbildung startete er an der HTL in Linz und hat danach die FH Wien der WKW im Studiengang „Unternehmensführung“ mit einem Magister abgeschlossen. Zusätzlich hat er die Ausbildung und Befugnis zum Bauträger und Immobilienmakler abgeschlossen. Reisen und Freizeitaktivitäten mit seiner Familie gehören privat zu seinen liebsten Beschäftigungen.

D