DELTA Menschen

Dmytro Omelchuk

Dmytro Omelchuk ist kaufmännischer Leiter der DELTA Ukraine.

Während seiner DELTA-Karriere baute Dmytro eine erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit mit einer Reihe von internationalen Organisationen wie UNICEF, Weltbank und USAID auf und leitete Projektsteuerungs- und Generalunternehmerprojekte. Durch die Kombination seiner technischen und wirtschaftlichen Kenntnisse gelang es ihm, sowohl Projekt- und Accountmanagement als auch die Geschäftsentwicklung für DELTA voranzutreiben, den Kundenstamm zu erweitern und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Er startete 2016 als stellvertretender Projektmanager des Jaguar Land Rover Showrooms bei der DELTA Ukraine. Nach vier Jahren stetigen Wachstums und Dmytros Beitrag als Business Development Manager, übernahm er 2020 die Position des kaufmännischen Geschäftsführers. Dmytro Omelchuk schloss 2014 sein Studium an der Nationalen Technischen Universität der Ukraine als Spezialist für Energietechnik ab und machte 2019 am Institut für Internationale Beziehungen seinen Abschluss in Internationaler Wirtschaft.

D