DELTA Menschen

Ingo Huber

Ingo Huber ist Miteigentümer der DELTA Gruppe und Geschäftsführer der DELTA Baumanagement GmbH, der DELTA Projektconsult GmbH und der DELTA Netconsult GmbH.

Zu seinen erfolgreichsten Projekten gehören die Eurothermen, die Wirtschaftsuniversität Wien sowie die Wimmer Medien in Linz, das Projekt Multikraft und viele mehr. Er hat 1998 bei DELTA als Mitarbeiter im Baumanagement angefangen. Nachdem er zuerst die Position als Gesellschafter und anschließend als Prokurist eingenommen hatte, übernahm er 2010 gemeinsam mit Andreas Dopplmair auch die Geschäftsführung der DELTA Baumanagement. 2018 übernahm er Wilhelm Greiners ehemalige Funktion als Geschäftsführer der DELTA Projektconsult Wels und wurde 2019 auch Eigentümer der DELTA Gruppe. 2020 übernahm er gemeinsam mit zwei Partnern zusätzlich auch die Geschäftsführung der DELTA Netconsult. Ingo absolvierte sein Bauingenieurwesen/Wirtschaftsstudium an der TU Graz, bevor er bei DELTA anfing. Beim Laufen und Golfspielen tankt er seine Batterien regelmäßig auf.

I