DELTA Menschen

Markus Hiden

Hiden Markus, Prokurist DELTA Projektconsult

Markus Hiden ist Prokurist und Gesellschafter der Delta Projektconsult GmbH in Wien.

Er ist in Wien für die Gesamtprojektleitung von Großprojekten und für die Büroleitung zuständig. Zu seinen bisher herausforderndsten Projekten zählen die Fertigstellung des Shoppingcenters Gerngross in der Mariahilferstraße sowie die Mitarbeit beim Refurbishment der Shopping City Süd. In seiner Rolle als Gesamtprojektleiter betreut er außerdem die Projekte Franziskus Spital und Malteser Ordenshaus in Wien. Er startete seine Karriere bei DELTA in Wien als Mitarbeiter in der Planung. Er arbeitete an herausfordernden Planungen von Dachgeschoßeinbauten und Stilsanierungen im 7. Bezirk in Wien mit und übernahm bald die Gesamtprojektleitung in mehreren Projekten. Markus hat sein Architekturstudium an der TU in Wien abgeschlossen.

M