DELTA Menschen

Michael Annerl

Michael Annerl - DELTA Baumanagement

Michael Annerl ist Gesellschafter und Projektleiter bei der Delta Baumanagement GmbH und vor allem in der Projektsteuerung am Standort Wien tätig.

Im Projektmanagement und in der Projektabwicklung liegen seine Schwerpunkte in der Abwicklung von komplexen und organisatorisch schwierigen Projekten sowie in der Krisenbewältigung und Problemlösung bei konfliktreichen Projekten. Sein aktueller Fokus gilt der Sanierung des ORF Zentrums am Küniglberg. Als Bauprojektmanager betreut er vorwiegend Großprojekte in verschiedensten Bereichen wie z.B. im Gesundheitswesen (u.a. Landesklinikum Neunkirchen), Universitäts- und Bildungseinrichtungen (u.a. WU Wien) und im Bereich Shopping und Entertainment (u.a. Refurbishment Shopping City Süd). Nach dem Studium an der FH JOANNEUM Graz für Architektur und Projektmanagement ist Michael Annerl direkt nach dem Studium Ende 2007 zur DELTA Gruppe gekommen. Michael engagiert sich in seiner Freizeit Ehrenamtlich und Musikalisch. Der notwendige Elan wird mit den Engagements, Handwerks- & Gartenarbeiten daheim sowie mit Ausflügen wieder aufgefüllt.

M