DELTA Menschen

René Noisternig

René Noisternig ist Miteigentümer und Prokurist der Delta Baumanagement GmbH und Leiter der Rechtsabteilung der DELTA Gruppe.

Er hat 2007 seine Karriere als Mitarbeiter bei DELTA in der Rechtsabteilung gestartet. Nach 5 Jahren verschlug es ihn in einen anderen Wirtschaftsbereich, 2015 feierte er sein „Comeback“ bei DELTA und wurde, nachdem er internationale Erfahrung gesammelt hat, Standortleiter der ehemaligen DELTA Niederlassung Salzburg. Anschließend wurde er auch Prokurist in der DELTA Baumanagement GmbH und zudem Leiter der Rechtsabteilung der DELTA Gruppe. Nachdem seine Wien-Aufenthalte sich gehäuft hatten, wechselte René Noisternig 2019 an den Wiener Standort. 2019 erfolgte auch sein Einstieg als Miteigentümer in der DELTA Baumanagement GmbH. Er schloss sein Wirtschaftsrechtsstudium an der LFU Innsbruck ab. Seine Freizeit verbringt René gerne mit möglichst viel Outdoor Sport – egal ob mit dem Mountainbike, den Tourenskiern oder auch der Fliegenrute.

R