DELTA Menschen

Wolfgang Gomernik

Wolfgang Gomernik ist Miteigentümer der DELTA Gruppe und Geschäftsführer der Delta Holding GmbH und der DELTA Ukraine.

Innerhalb der Gruppe zeichnet Wolfgang für Business Development, Digitalisierung, Allianzen & Partnering sowie Corporate Communications CEE verantwortlich. Er ist Vorstandsmitglied der Deutsch-Ukrainischen Industrie- und Handelskammer, dessen Ausschuss für Bau und Energieeffizienz er für viele Jahre vorstand. Wolfgang spricht fließend Deutsch, Englisch und Russisch. Als Brückenbauer zwischen Österreich, der Ukraine und anderen Ländern, schafft Wolfgang wertvolle Partnerschaften und Handelsbeziehungen. Wolfgang machte seinen Abschluss an der Fachhochschule Burgenland, Studiengang Building Technology and Management und schloss seinen Global Executive MBA an der WU Executive Academy (Wirtschaftsuniversität Wien) und der Carlson School of Management in Minnesota ab. Seine Freizeit widmet Wolfang Gomernik der Jagd, dem Tanz und dem Sport.

W