DELTA Menschen

Zbynek Kovar

Zbyněk Kovar ist seit 2001 Gesellschafter, Prokurist und wichtiger Motor für die Geschäftsentwicklung der DELTA Tschechien und Slowakei.

Seine ersten Erfolge stellte er im Projektmanagement bei der Leitung internationaler Projekte unter Beweis. Insbesondere in Projekten für multinationale Konzerne haben sich seine außergewöhnlichen Fähigkeiten in der Organisation und Effektivität des Projektmanagements trotz komplizierter Bedingungen in der Praxis bewährt. Seine Stärke ist die Akquisition sowie die Entwicklung und Pflege von Partnerschaften innerhalb von Tschechischen und der Slowakei. Zu seinen größten Stärken gehören die Vereinfachung, Rationalisierung und Straffung der Arbeitsabläufe und die begleitende Kontrolle von Projekten, die sich durch eine starke Lösungsfokussierung auszeichnen, einschließlich technischer Kenntnisse der Details der physischen Konstruktion. Es ist sein Bestreben, seine ansteckende Energie und Ausdauer, die dem DELTA-Team viele erfolgreiche Projekte eingebracht haben, wie z.B. das DOCK IN Bürogebäude für die Crestyl Gruppe, Einrichtungen für weltbekannte Unternehmen wie TPCA, Metro und Makro Cash and Carry, Mahle Behr, Witte-Zugangstechnik usw.

Z