News

DELTA eröffnet im Mai 2024 neues Büro in Prag

Die DELTA Gruppe eröffnete am 23.05.24 ein neues Büro in Prag, direkt an der Moldau. Zahlreiche Vertreter:innen der DELTA Gruppe aus Standorten in vier Ländern waren vor Ort.

Eines der längsten internationalen Engagements der DELTA ist in Tschechien, in der die DELTA Gruppe seit bereits 30 Jahren mit einem sehr breiten Dienstleistungs-Portfolio tätig ist. Dabei ist die DELTA Group ČR in vielen Bereichen des Planungs- und Baumanagements ein Vorreiter. Insbesondere im Bereich der BIM-Implementierung in der Vorbereitungs- und Koordinierungsphase von Bauprojekten hat sie sich zu Recht eine starke Position erarbeitet. Sie konnte bei zahlreichen Projekten auch länderübergreifend erfolgreich mitwirken.

Ursprünglich war die DELTA in Tschechien nur in Trebic vertreten und konnte sich von dort aus zu einem der erfolgreichsten Standorte innerhalb der Gruppe etablieren. Aufgrund der wachsenden Anzahl von Bauprojekten hat sich die DELTA Gruppe entschlossen, ihre Büros für das Prager Team zu erweitern. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Botel Marina Prag in Libeň stellte DELTA daher seine neuen Räumlichkeiten im DOCK IN THREE-Gebäude vor.

Wir wünschen unseren Kolleg:innen viel Freude & Inspiration in unserem neuen Büro in Prag!

Letzte Beiträge

12. Juni 2024

Eröffnung: Erweiterung Campus Krems

Am 03.Juni.2024 wurde die Erweiterung des Campus Krems eröffnet. Insgesamt sind 23 Laborräume, 140 Büros und 14 Seminarräume für drei Universitäten entstanden. Die DELTA verantwortete von 2018 beginnend mit der Machbarkeitsstudie bis Mai 2024 das Projektmanagement....

Mehr

28. Mai 2024

DELTA eröffnet im Mai 2024 neues Büro in Prag

Die DELTA-Gruppe, ein internationales Architektur-, Ingenieur- und Beratungsunternehmen mit einem umfangreichen Portfolio an Immobiliendienstleistungen, eröffnete am 23.05.24 ihr neues Büro in Prag. DELTA wurde 1977 in Wels / Oberösterreich gegründet und ist heute mit mehr als 400 Mitarbeiter:innen in vier Ländern tätig: Österreich, Tschechien, Slowakei und Ukraine....

Mehr

15. Mai 2024

Eröffnung der größten Parkplatz-Photovoltaik-Anlage in Oberösterreich

Im Mai 2024 hat die größte Parkplatz-Photovoltaik-Anlage Oberösterreichs eröffnet. Mit 2.887 Photovoltaik-Modulen (= ungefähr 6.000 Quadratmeter) wurde der Parkplatz der Eurothermen Bad Schallerbach überdacht. 420 Stellplätze bieten nicht nur Schutz, sondern tragen auch zur Energiewende bei....

Mehr