News

DELTA Ukraine gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Award als „Projektmanagementfirma des Jahres“

Project-Management-Company-of-the-year

Am 26. November fand die feierliche Preisverleihung der internationalen „EE Real Estate Project Awards 2019“ in Kyiv statt. Die Preise wurden in den Kategorien „die besten Unternehmen“, „die besten Projekte“, sowie „die Person des Jahres“ vergeben. Die Veranstaltung wurde vom Immobilienmagazin EuropaProperty.com und dem URE Club organisiert.

Mit den EE Real Estate Awards werden herausragende Leistungen von Unternehmen in den Ländern Osteuropas und Asiens ausgezeichnet. Dieses Jahr fand die Veranstaltung, bei der die besten Projekte und Unternehmen aus Kasachstan, Aserbaidschan, Georgien, Moldawien, Weißrussland und der Ukraine gekürt werden, bereits zum fünften Mal statt. Die Jury besteht aus den Vertretern führender Unternehmen. Auf dieser Veranstaltung versammeln sich die wichtigsten Personen des Immobilienmarktes: Investoren, Developer, Bankiers, Finanzexperten und Dienstleister.

Project Award 2019

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir an dieser grandiosen Veranstaltung nicht nur teilnehmen, sondern auch als Gewinner auf der Bühne stehen durften! Darüber hinaus wurde DELTA auch für den „3rd Annual CRE Award“ nominiert, der am 30. Januar 2020 in Budapest stattfinden wird.

Dieser Award ist ein großer Erfolg für das gesamte DELTA Team und wir sind stolz darauf, von den führenden Immobilien-Marktexperten ausgezeichnet zu werden.

Preisverleihung

Letzte Beiträge

Arno Gingl

01. September 2022

Arno Gingl wird Geschäftsführer innerhalb der DELTA Gruppe

Arno Gingl ist ab sofort Geschäftsführer der Delta Projektconsult GmbH und teilt sich die aktive Führungsrolle mit Marc Guido Höhne. Mit seinem breiten Wissen und seinem hohen Engagement in der integralen Beratung schafft er langfristige Lösungen für nachhaltige Projekte....

Mehr
Malteser Ordenshaus Architektur

31. August 2022

Architektur mit Herz und Sinn für den Souveränen Malteser-Ritter-Orden

DELTA PODS hat für den Souveränen Malteser-Ritter-Orden das „MALTESER Ordenshaus“ errichtet, ein Altenwohn- und Pflegeheim zusätzlich mit Büroflächen für den mobilen Pflegedienst MALTESER Care. ...

Mehr

02. August 2022

DELTAs Investition in blue auditor fördert nachhaltige Zukunft

Die internationale DELTA Gruppe investiert in den blue auditor, eine ESG-Management- und Risikobewertungsplattform, die den Übergang zu einer nachhaltigen Immobilienwirtschaft ermöglicht. Auf der Suche nach zukünftigen Geschäftsmodellen und Dienstleistungen, die das Kerngeschäft unterstützen, kooperiert DELTA mit verschiedensten Start-ups und fördert diese....

Mehr