News

DELTA Ukraine gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Award als „Projektmanagementfirma des Jahres“

Project-Management-Company-of-the-year

Am 26. November fand die feierliche Preisverleihung der internationalen „EE Real Estate Project Awards 2019“ in Kyiv statt. Die Preise wurden in den Kategorien „die besten Unternehmen“, „die besten Projekte“, sowie „die Person des Jahres“ vergeben. Die Veranstaltung wurde vom Immobilienmagazin EuropaProperty.com und dem URE Club organisiert.

Mit den EE Real Estate Awards werden herausragende Leistungen von Unternehmen in den Ländern Osteuropas und Asiens ausgezeichnet. Dieses Jahr fand die Veranstaltung, bei der die besten Projekte und Unternehmen aus Kasachstan, Aserbaidschan, Georgien, Moldawien, Weißrussland und der Ukraine gekürt werden, bereits zum fünften Mal statt. Die Jury besteht aus den Vertretern führender Unternehmen. Auf dieser Veranstaltung versammeln sich die wichtigsten Personen des Immobilienmarktes: Investoren, Developer, Bankiers, Finanzexperten und Dienstleister.

Project Award 2019

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir an dieser grandiosen Veranstaltung nicht nur teilnehmen, sondern auch als Gewinner auf der Bühne stehen durften! Darüber hinaus wurde DELTA auch für den „3rd Annual CRE Award“ nominiert, der am 30. Januar 2020 in Budapest stattfinden wird.

Dieser Award ist ein großer Erfolg für das gesamte DELTA Team und wir sind stolz darauf, von den führenden Immobilien-Marktexperten ausgezeichnet zu werden.

Preisverleihung

Letzte Beiträge

12. Juni 2024

Eröffnung: Erweiterung Campus Krems

Am 03.Juni.2024 wurde die Erweiterung des Campus Krems eröffnet. Insgesamt sind 23 Laborräume, 140 Büros und 14 Seminarräume für drei Universitäten entstanden. Die DELTA verantwortete von 2018 beginnend mit der Machbarkeitsstudie bis Mai 2024 das Projektmanagement....

Mehr

28. Mai 2024

DELTA eröffnet im Mai 2024 neues Büro in Prag

Die DELTA-Gruppe, ein internationales Architektur-, Ingenieur- und Beratungsunternehmen mit einem umfangreichen Portfolio an Immobiliendienstleistungen, eröffnete am 23.05.24 ihr neues Büro in Prag. DELTA wurde 1977 in Wels / Oberösterreich gegründet und ist heute mit mehr als 400 Mitarbeiter:innen in vier Ländern tätig: Österreich, Tschechien, Slowakei und Ukraine....

Mehr

15. Mai 2024

Eröffnung der größten Parkplatz-Photovoltaik-Anlage in Oberösterreich

Im Mai 2024 hat die größte Parkplatz-Photovoltaik-Anlage Oberösterreichs eröffnet. Mit 2.887 Photovoltaik-Modulen (= ungefähr 6.000 Quadratmeter) wurde der Parkplatz der Eurothermen Bad Schallerbach überdacht. 420 Stellplätze bieten nicht nur Schutz, sondern tragen auch zur Energiewende bei....

Mehr