News

DELTA Ukraine gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Award als „Projektmanagementfirma des Jahres“

Project-Management-Company-of-the-year

Am 26. November fand die feierliche Preisverleihung der internationalen „EE Real Estate Project Awards 2019“ in Kyiv statt. Die Preise wurden in den Kategorien „die besten Unternehmen“, „die besten Projekte“, sowie „die Person des Jahres“ vergeben. Die Veranstaltung wurde vom Immobilienmagazin EuropaProperty.com und dem URE Club organisiert.

Mit den EE Real Estate Awards werden herausragende Leistungen von Unternehmen in den Ländern Osteuropas und Asiens ausgezeichnet. Dieses Jahr fand die Veranstaltung, bei der die besten Projekte und Unternehmen aus Kasachstan, Aserbaidschan, Georgien, Moldawien, Weißrussland und der Ukraine gekürt werden, bereits zum fünften Mal statt. Die Jury besteht aus den Vertretern führender Unternehmen. Auf dieser Veranstaltung versammeln sich die wichtigsten Personen des Immobilienmarktes: Investoren, Developer, Bankiers, Finanzexperten und Dienstleister.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir an dieser grandiosen Veranstaltung nicht nur teilnehmen, sondern auch als Gewinner auf der Bühne stehen durften! Darüber hinaus wurde DELTA auch für den „3rd Annual CRE Award“ nominiert, der am 30. Januar 2020 in Budapest stattfinden wird.

Dieser Award ist ein großer Erfolg für das gesamte DELTA Team und wir sind stolz darauf, von den führenden Immobilien-Marktexperten ausgezeichnet zu werden.

Letzte Beiträge

Arbeitsplatz_Datenpool_Onlinebearbeitung

16. April 2021

Der Datenpool bringt die Online-Bearbeitung mit Co-Editing

Das Common Data Environment „Datenpool“ setzt einen weiteren Meilenstein in der standortübergreifenden Zusammenarbeit: Dokumente können ab sofort rasch und unkompliziert direkt auf der Plattform online bearbeitet werden....

Mehr
Außenansicht von Bürkert in Mödling

12. April 2021

teambau + Lean Management: Perfekte Abwicklung für neues Burkert Headquarter in AT

Das Bauvorhaben für die Firma Burkert ist ein Vorzeigeprojekt, das innovative Methoden und erfolgreiches Management vereint. DELTA war hier nicht nur Generalplaner, sondern mit teambau auch Totalunternehmer....

Mehr
Awardverleihung vor dem BOKU Gebäude

30. März 2021

Ilse Wallentin Haus der Universität für Bodenkultur Wien mit Green & Blue Building Award ausgezeichnet

Das Niedrigstenergiegebäude der Bundesimmobiliengesellschaft wurde von der ARGE DELTA SWAP Architekten geplant Der aktuelle Green & Blue Building Award geht an das Ilse Wallentin Haus, das die Bundesimmobiliengesellschaft als Bauherr für die Universität für Bodenkultur Wien errichtet hat....

Mehr