News

DELTA Ukraine gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Award als „Projektmanagementfirma des Jahres“

Project-Management-Company-of-the-year

Am 26. November fand die feierliche Preisverleihung der internationalen „EE Real Estate Project Awards 2019“ in Kyiv statt. Die Preise wurden in den Kategorien „die besten Unternehmen“, „die besten Projekte“, sowie „die Person des Jahres“ vergeben. Die Veranstaltung wurde vom Immobilienmagazin EuropaProperty.com und dem URE Club organisiert.

Mit den EE Real Estate Awards werden herausragende Leistungen von Unternehmen in den Ländern Osteuropas und Asiens ausgezeichnet. Dieses Jahr fand die Veranstaltung, bei der die besten Projekte und Unternehmen aus Kasachstan, Aserbaidschan, Georgien, Moldawien, Weißrussland und der Ukraine gekürt werden, bereits zum fünften Mal statt. Die Jury besteht aus den Vertretern führender Unternehmen. Auf dieser Veranstaltung versammeln sich die wichtigsten Personen des Immobilienmarktes: Investoren, Developer, Bankiers, Finanzexperten und Dienstleister.

Project Award 2019

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir an dieser grandiosen Veranstaltung nicht nur teilnehmen, sondern auch als Gewinner auf der Bühne stehen durften! Darüber hinaus wurde DELTA auch für den „3rd Annual CRE Award“ nominiert, der am 30. Januar 2020 in Budapest stattfinden wird.

Dieser Award ist ein großer Erfolg für das gesamte DELTA Team und wir sind stolz darauf, von den führenden Immobilien-Marktexperten ausgezeichnet zu werden.

Preisverleihung

Letzte Beiträge

Hiden Markus_Prokurist DELTA Projektconsult

06. April 2022

Markus Hiden wird Geschäftsführer der Delta Podsedensek Architekten ZT GmbH

Markus Hiden, ehemals Prokurist und Gesellschafter innerhalb der internationalen DELTA Gruppe, ist nun Geschäftsführer der DELTA PODSEDENSEK Architekten. Seine Aufgaben als neuer Geschäftsführer des Architekturbüros teilt er sich mit dem bestehenden Geschäftsführer Rudolf Stürzlinger....

Mehr

24. März 2022

Zusammenführung par excellence: Der neue ORF-Mediencampus am Küniglberg

Mit dem Neubau am Küniglberg führt der ORF im Newsroom die drei Medien Fernsehen, Radio und Online für eine multimediale Produktion zusammen....

Mehr

01. Februar 2022

Nachhaltig, innovativ, kundenorientiert: Neue Arbeitswelt für die PVA

Das in den 1970er-Jahren entstandene PVA-Gebäude in Wien Leopoldstadt wird saniert. Ziel ist es, das Bestandsobjekt zukunftsfit und sowohl für Mitarbeitende als auch für die Kundschaft der PVA zu modernisieren. Die Architektengemeinschaft DELTA PODS und kub a zeichnet für die Generalplanung verantwortlich....

Mehr