News

DELTA Ukraine gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Award als „Projektmanagementfirma des Jahres“

Project-Management-Company-of-the-year

Am 26. November fand die feierliche Preisverleihung der internationalen „EE Real Estate Project Awards 2019“ in Kyiv statt. Die Preise wurden in den Kategorien „die besten Unternehmen“, „die besten Projekte“, sowie „die Person des Jahres“ vergeben. Die Veranstaltung wurde vom Immobilienmagazin EuropaProperty.com und dem URE Club organisiert.

Mit den EE Real Estate Awards werden herausragende Leistungen von Unternehmen in den Ländern Osteuropas und Asiens ausgezeichnet. Dieses Jahr fand die Veranstaltung, bei der die besten Projekte und Unternehmen aus Kasachstan, Aserbaidschan, Georgien, Moldawien, Weißrussland und der Ukraine gekürt werden, bereits zum fünften Mal statt. Die Jury besteht aus den Vertretern führender Unternehmen. Auf dieser Veranstaltung versammeln sich die wichtigsten Personen des Immobilienmarktes: Investoren, Developer, Bankiers, Finanzexperten und Dienstleister.

Project Award 2019

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir an dieser grandiosen Veranstaltung nicht nur teilnehmen, sondern auch als Gewinner auf der Bühne stehen durften! Darüber hinaus wurde DELTA auch für den „3rd Annual CRE Award“ nominiert, der am 30. Januar 2020 in Budapest stattfinden wird.

Dieser Award ist ein großer Erfolg für das gesamte DELTA Team und wir sind stolz darauf, von den führenden Immobilien-Marktexperten ausgezeichnet zu werden.

Preisverleihung

Letzte Beiträge

Team DELTA Ukraine, Dezember 2023.

07. Februar 2024

DELTA Ukraine: Rückblick Engagement der DELTA Gruppe & Ausblick 2024

DELTA ist seit 2006 in der Ukraine tätig. In diesen Jahren hat das Unternehmen eine starke Präsenz in dem Land aufgebaut, einen wichtigen Beitrag zu verschiedenen Wirtschaftszweigen geleistet und sich an die sich entwickelnden markt- und sozioökonomischen Bedingungen angepasst....

Mehr
Bildhinweis (von links nach rechts): Marc Guido Höhne, Geschäftsführer, Integrale Beratung I Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria I Wolfgang Kradischnig, Geschäftsführer & Unternehmenssprecher I Christina Lang, Pressesprecherin ©DELTA

01. Februar 2024

DELTA Gruppe rezertifiziert als Leitbetrieb Österreichs

Die DELTA Gruppe ist stolz darauf, erneut als Leitbetrieb Österreichs rezertifiziert worden zu sein. Diese zeichnen sich durch eine wirtschaftliche Stabilität, soziale und ökologische Verantwortung aus und sollen so als Vorbildunternehmen wirken....

Mehr

31. Januar 2024

DELTA zertifiziert als „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ – österreichisches staatliches Gütezeichen

Doris Gardavsky und Reka Tanczos nahmen stellvertretend für das gesamte Human Potential & Culture Team der DELTA-Gruppe die Auszeichnung „Familienfreundliche Arbeitgeber 2023/24" entgegen....

Mehr