News

Erweiterung der Geschäftsführung in der DELTA Gruppe mit Evelyn Parnigoni

Evelyn Parnigoni steigt per 01.01.2024 in die Geschäftsführung der Delta Baumanagement auf

Evelyn Parnigoni hat bereits 2006 in der DELTA Gruppe gestartet, sich als Bauprojektmanagerin innerhalb einer damals noch männerdominierten Branche einen Namen gemacht und ist seit 2010 Prokuristin in der Delta Baumanagement GmbH. Agenden im Unternehmen waren u.a. die Projektleitung bei Großbauprojekten und die Leitung des Standorts Wien der Delta Baumanagement GmbH. Sie ist Expertin für das Projektmanagement im Gesundheitswesen.

Evelyn Parnigoni ist besonders stolz auf die langjährige vertrauensvolle Betreuung der Kliniken in der Vinzenz Gruppe seit Beginn ihrer DELTA-Karriere sowie auf die Projektsteuerung für den Neubau des Landesklinikums Baden-Mödling.

In ihrer neu erweiterten Rolle wird Evelyn Parnigoni nun als Geschäftsführerin den Standort Wien für Baumanagement leiten. Aufgrund der Zusammenführung mit INGOB ist der Mitarbeiter:innen-Stand der Delta Baumanagement GmbH auf beiden Standorten aktuell auf mehr als 50 erweitert worden. Durch ihren hohen Einsatzwillen, ihr außergewöhnliches Engagement und ihre fachliche und soziale Kompetenz hat sie im österreichischen und internationalen Kontext innerhalb der DELTA Gruppe zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Sie wird in vielen Projekten gerne involviert oder zu Rate gezogen und steht für eine Hands-on-Mentalität.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Parnigoni Evelyn, Geschäftsführerin Delta Baumanagement GmbH, Portrait (Copyright Erich Sinzinger)

Bildhinweis: © Erich Sinzinger

Letzte Beiträge

12. Juni 2024

Eröffnung: Erweiterung Campus Krems

Am 03.Juni.2024 wurde die Erweiterung des Campus Krems eröffnet. Insgesamt sind 23 Laborräume, 140 Büros und 14 Seminarräume für drei Universitäten entstanden. Die DELTA verantwortete von 2018 beginnend mit der Machbarkeitsstudie bis Mai 2024 das Projektmanagement....

Mehr

28. Mai 2024

DELTA eröffnet im Mai 2024 neues Büro in Prag

Die DELTA-Gruppe, ein internationales Architektur-, Ingenieur- und Beratungsunternehmen mit einem umfangreichen Portfolio an Immobiliendienstleistungen, eröffnete am 23.05.24 ihr neues Büro in Prag. DELTA wurde 1977 in Wels / Oberösterreich gegründet und ist heute mit mehr als 400 Mitarbeiter:innen in vier Ländern tätig: Österreich, Tschechien, Slowakei und Ukraine....

Mehr

15. Mai 2024

Eröffnung der größten Parkplatz-Photovoltaik-Anlage in Oberösterreich

Im Mai 2024 hat die größte Parkplatz-Photovoltaik-Anlage Oberösterreichs eröffnet. Mit 2.887 Photovoltaik-Modulen (= ungefähr 6.000 Quadratmeter) wurde der Parkplatz der Eurothermen Bad Schallerbach überdacht. 420 Stellplätze bieten nicht nur Schutz, sondern tragen auch zur Energiewende bei....

Mehr