News

Spaces.Kyiv Maidan Plaza gewinnt den „Coworking of the Year” Award

Spaces_Coworking-of-the-year_DELTA

Am 28. Februar fanden im Hilton Kyiv Hotel die CP AWARDS 2020 statt. Die Preisträger wurden in 19 Kategorien nominiert, darunter Vertreter aus der Gewerbe-, Wohnbau- und Hotelimmobilienbranche.

Spaces.Kyiv Maidan Plaza ist das erste Coworking Space zur Schaffung eines internationalen Netzwerks in der Ukraine. Mit dem neuen Standort im Herzen Kiews versammeln sich täglich 600 interessante Menschen an einem Ort, und die ständigen Aktivitäten sowie die angenehme Atmosphäre machen den Vernetzungsprozess einfach und effektiv.

DELTA Ukraine ist stolz auf das Projekt, das gemeinsam mit dem Kunden Spaces Ukraine für den Award eingereicht wurde. DELTA ist es nicht nur wichtig, die Arbeit in höchster Qualität auszuführen, sondern auch die Zusammenarbeit mit Partnern nach dem Projekt fortzusetzen. Einen Preis zu gewinnen ist eine großartige Gelegenheit, alle zu treffen und gemeinsam zu feiern! Das großartige Projektteam hat einen neuen Raum geschaffen, der nicht nur Preise gewinnt, sondern vor allem die Herzen derer, die jetzt dort arbeiten.

DELTA freut sich aufrichtig über diesen Erfolg und bedankt sich beim Kunden Spaces Ukraine für eine wunderbare Zusammenarbeit, die auch nach Fertigstellung des Projektes fortsetzt wird!

Möchten Sie mehr über Spaces.Kyiv Maidan Plaza erfahren?

 

Dienstleistungen von DELTA Ukraine im Projekt:

  • Projektmanagement
  • Technische Aufsicht
  • Kostenkontrolle

Letzte Beiträge

Hiden Markus_Prokurist DELTA Projektconsult

06. April 2022

Markus Hiden wird Geschäftsführer der Delta Podsedensek Architekten ZT GmbH

Markus Hiden, ehemals Prokurist und Gesellschafter innerhalb der internationalen DELTA Gruppe, ist nun Geschäftsführer der DELTA PODSEDENSEK Architekten. Seine Aufgaben als neuer Geschäftsführer des Architekturbüros teilt er sich mit dem bestehenden Geschäftsführer Rudolf Stürzlinger....

Mehr

24. März 2022

Zusammenführung par excellence: Der neue ORF-Mediencampus am Küniglberg

Mit dem Neubau am Küniglberg führt der ORF im Newsroom die drei Medien Fernsehen, Radio und Online für eine multimediale Produktion zusammen....

Mehr

01. Februar 2022

Nachhaltig, innovativ, kundenorientiert: Neue Arbeitswelt für die PVA

Das in den 1970er-Jahren entstandene PVA-Gebäude in Wien Leopoldstadt wird saniert. Ziel ist es, das Bestandsobjekt zukunftsfit und sowohl für Mitarbeitende als auch für die Kundschaft der PVA zu modernisieren. Die Architektengemeinschaft DELTA PODS und kub a zeichnet für die Generalplanung verantwortlich....

Mehr