News

Spaces.Kyiv Maidan Plaza gewinnt den „Coworking of the Year” Award

Spaces_Coworking-of-the-year_DELTA

Am 28. Februar fanden im Hilton Kyiv Hotel die CP AWARDS 2020 statt. Die Preisträger wurden in 19 Kategorien nominiert, darunter Vertreter aus der Gewerbe-, Wohnbau- und Hotelimmobilienbranche.

Spaces.Kyiv Maidan Plaza ist das erste Coworking Space zur Schaffung eines internationalen Netzwerks in der Ukraine. Mit dem neuen Standort im Herzen Kiews versammeln sich täglich 600 interessante Menschen an einem Ort, und die ständigen Aktivitäten sowie die angenehme Atmosphäre machen den Vernetzungsprozess einfach und effektiv.

DELTA Ukraine ist stolz auf das Projekt, das gemeinsam mit dem Kunden Spaces Ukraine für den Award eingereicht wurde. DELTA ist es nicht nur wichtig, die Arbeit in höchster Qualität auszuführen, sondern auch die Zusammenarbeit mit Partnern nach dem Projekt fortzusetzen. Einen Preis zu gewinnen ist eine großartige Gelegenheit, alle zu treffen und gemeinsam zu feiern! Das großartige Projektteam hat einen neuen Raum geschaffen, der nicht nur Preise gewinnt, sondern vor allem die Herzen derer, die jetzt dort arbeiten.

DELTA freut sich aufrichtig über diesen Erfolg und bedankt sich beim Kunden Spaces Ukraine für eine wunderbare Zusammenarbeit, die auch nach Fertigstellung des Projektes fortsetzt wird!

Möchten Sie mehr über Spaces.Kyiv Maidan Plaza erfahren?

 

Dienstleistungen von DELTA Ukraine im Projekt:

  • Projektmanagement
  • Technische Aufsicht
  • Kostenkontrolle

Letzte Beiträge

Werknutzungsbewilligung lt. Vereinbarung, 2021

23. November 2021

Kindergarten Negrellistraße: Raum für Kinder als ganzheitliches Konzept

Die Stadt Wels hat in der Negrellistraße einen 1.500 m² großen Kindergarten in Massivbauweise errichten lassen. DELTAs Architekt:innen konnten beim Bewerbungsverfahren, wie auch beim Kindergarten Negrellistraße, mit einem sehr funktionalen und identitätsstiftenden Entwurf überzeugen. Die detailreiche und identitätsstiftende Gestaltung für Kinder und Personal sowie die nachhaltige langfristig gedachte Planung sind besondere Highlights in diesem Projekt....

Mehr
Pohled na budovu ÖGK zvenčí

09. November 2021

Modernes Design in ökologischer Hülle: Das Kundenzentrum der ÖGK Freistadt

In der St. Peter Straße 6 in Freistadt ist im Frühjahr das neue Kundenzentrum der österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) mit ca. 1.600 m² Nutzfläche eröffnet worden. Neben den ökologischen Aspekten und der Langlebigkeit des Neubaus waren auch die exakte Einhaltung der Kosten sowie die flexible und rasche Umsetzung in 19 Monaten besondere Highlights...

Mehr

02. November 2021

Das war das DELTA Lab 2021

Am 30.09.2021 fand im k47 über den Dächern Wiens das DELTA Lab - Digital Collaboration statt. Moderiert durch DELTA Miteigentümer Wolfgang Kradischnig gab es ein vielfältiges Programm:...

Mehr