BHAK News DELTA

Virtual Reality Highlights bei der Eröffnung des neuen DELTA Büros in Bratislava

guests_DELTA Slovensko_opening

Am 10. Oktober fand im Gebäudekomplex „Westend Plazza“ in Bratislava die feierliche Eröffnung des neuen Hauptsitzes der DELTA Slowakei statt.

Die Gäste konnten sich mit der VR-Brille Bauprojekte ansehen, die in Revit modelliert wurden. Die Ähnlichkeit der virtuellen Gebäude zur Realität war so groß, dass die eingeladenen Kunden und Partner in Staunen versetzt wurden.

Erik Štefanovič, Geschäftsführer der DELTA Slowakei, eröffnete die Veranstaltung mit einer herzlichen Begrüßung der rund 60 Gäste. Wolfgang Kradischnig, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei DELTA, ergriff anschließend das Wort, um die gesamte DELTA Gruppe sowie die wichtigsten Meilensteine seit ihrer Gründung im Jahr 1977 in Wels vorzustellen.

Abschließend stellte Adam Cifra, Prokurist und Leiter des slowakischen DELTA Teams, die aktuellen Projekte auf dem slowakischen und tschechischen Markt vor.

Dank Virtual Reality konnten DELTA Projekte besichtigt werden.

Dank Virtual Reality konnten DELTA Projekte besichtigt werden.

 

DELTA 3D brille_present for guests

Für die Gäste gab es eine VR BRille als Give Away.