News

Virtual Reality Highlights bei der Eröffnung des neuen DELTA Büros in Bratislava

Büroeröffnung DELTA Bratislava

Am 10. Oktober fand im Gebäudekomplex „Westend Plazza“ in Bratislava die feierliche Eröffnung des neuen Hauptsitzes der DELTA Slowakei statt.

Die Gäste konnten sich mit der VR-Brille Bauprojekte ansehen, die in Revit modelliert wurden. Die Ähnlichkeit der virtuellen Gebäude zur Realität war so groß, dass die eingeladenen Kunden und Partner in Staunen versetzt wurden.

Erik Štefanovič, Geschäftsführer der DELTA Slowakei, eröffnete die Veranstaltung mit einer herzlichen Begrüßung der rund 60 Gäste. Wolfgang Kradischnig, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei DELTA, ergriff anschließend das Wort, um die gesamte DELTA Gruppe sowie die wichtigsten Meilensteine seit ihrer Gründung im Jahr 1977 in Wels vorzustellen.

Abschließend stellte Adam Cifra, Prokurist und Leiter des slowakischen DELTA Teams, die aktuellen Projekte auf dem slowakischen und tschechischen Markt vor.


Dank Virtual Reality konnten DELTA Projekte besichtigt werden.


Für die Gäste gab es eine VR Brille als Give Away.

Letzte Beiträge

Arno Gingl

01. September 2022

Arno Gingl wird Geschäftsführer innerhalb der DELTA Gruppe

Arno Gingl ist ab sofort Geschäftsführer der Delta Projektconsult GmbH und teilt sich die aktive Führungsrolle mit Marc Guido Höhne. Mit seinem breiten Wissen und seinem hohen Engagement in der integralen Beratung schafft er langfristige Lösungen für nachhaltige Projekte....

Mehr
Malteser Ordenshaus Architektur

31. August 2022

Architektur mit Herz und Sinn für den Souveränen Malteser-Ritter-Orden

DELTA PODS hat für den Souveränen Malteser-Ritter-Orden das „MALTESER Ordenshaus“ errichtet, ein Altenwohn- und Pflegeheim zusätzlich mit Büroflächen für den mobilen Pflegedienst MALTESER Care. ...

Mehr

02. August 2022

DELTAs Investition in blue auditor fördert nachhaltige Zukunft

Die internationale DELTA Gruppe investiert in den blue auditor, eine ESG-Management- und Risikobewertungsplattform, die den Übergang zu einer nachhaltigen Immobilienwirtschaft ermöglicht. Auf der Suche nach zukünftigen Geschäftsmodellen und Dienstleistungen, die das Kerngeschäft unterstützen, kooperiert DELTA mit verschiedensten Start-ups und fördert diese....

Mehr