News

Virtual Reality Highlights bei der Eröffnung des neuen DELTA Büros in Bratislava

Büroeröffnung DELTA Bratislava

Am 10. Oktober fand im Gebäudekomplex „Westend Plazza“ in Bratislava die feierliche Eröffnung des neuen Hauptsitzes der DELTA Slowakei statt.

Die Gäste konnten sich mit der VR-Brille Bauprojekte ansehen, die in Revit modelliert wurden. Die Ähnlichkeit der virtuellen Gebäude zur Realität war so groß, dass die eingeladenen Kunden und Partner in Staunen versetzt wurden.

Erik Štefanovič, Geschäftsführer der DELTA Slowakei, eröffnete die Veranstaltung mit einer herzlichen Begrüßung der rund 60 Gäste. Wolfgang Kradischnig, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei DELTA, ergriff anschließend das Wort, um die gesamte DELTA Gruppe sowie die wichtigsten Meilensteine seit ihrer Gründung im Jahr 1977 in Wels vorzustellen.

Abschließend stellte Adam Cifra, Prokurist und Leiter des slowakischen DELTA Teams, die aktuellen Projekte auf dem slowakischen und tschechischen Markt vor.


Dank Virtual Reality konnten DELTA Projekte besichtigt werden.


Für die Gäste gab es eine VR Brille als Give Away.

Letzte Beiträge

Hiden Markus_Prokurist DELTA Projektconsult

06. April 2022

Markus Hiden wird Geschäftsführer der Delta Podsedensek Architekten ZT GmbH

Markus Hiden, ehemals Prokurist und Gesellschafter innerhalb der internationalen DELTA Gruppe, ist nun Geschäftsführer der DELTA PODSEDENSEK Architekten. Seine Aufgaben als neuer Geschäftsführer des Architekturbüros teilt er sich mit dem bestehenden Geschäftsführer Rudolf Stürzlinger....

Mehr

24. März 2022

Zusammenführung par excellence: Der neue ORF-Mediencampus am Küniglberg

Mit dem Neubau am Küniglberg führt der ORF im Newsroom die drei Medien Fernsehen, Radio und Online für eine multimediale Produktion zusammen....

Mehr

01. Februar 2022

Nachhaltig, innovativ, kundenorientiert: Neue Arbeitswelt für die PVA

Das in den 1970er-Jahren entstandene PVA-Gebäude in Wien Leopoldstadt wird saniert. Ziel ist es, das Bestandsobjekt zukunftsfit und sowohl für Mitarbeitende als auch für die Kundschaft der PVA zu modernisieren. Die Architektengemeinschaft DELTA PODS und kub a zeichnet für die Generalplanung verantwortlich....

Mehr